0
0
00
Interessante HPs

Die großartige Homepage eines meiner Lieblings-Kollegen - einfach unglaublich professionell gemacht. 

 

************************************************************************************************************************************************************************

 

 

Irgendwann werde ich mir diesen Traum erfüllen. 9288 km mit der Transsib. Ein Abenteuer - auch noch in der heutigen Zeit. Und das ist doch gerade das Schöne. Per Eisenbahn durch das mir noch unbekannte Russland - ich war ja nur in Moskau und Leningrad. Gerade auf dieser Reise soll man die Herzlichkeit der Russen kennenlernen können. 

 

 

Anklicken und Bilder ansehen und träumen. Dazu das Lied von U.D.O. hören: trainride in Russia.

*************************************************************************************************************************************************************************

 

 

 

        

Doro

 

U.D.O.

 

Die Puhdys

 

 

******************************************************************************************************************************************************************** 

Praxis Dr. Laufer /Herr Dantsis     Bei Tinnitus (Ohrgeräuschen) d i e Adresse in Wuppertal, wo einem sofort geholfen wird.

Das Behandlungszimmer  für Infusionen. Hier habe ich schon dutzende von Stunden zugebracht.  Erst dann, wenn die Infusionen niht mehr helfen, geht es ab in die Druckkammer.

 

 

 

       

 

Alles über Hornissen

 Petra Pau, stellvertretende Bundestagspräsidentin 

Druckkammer Wuppertal - ab und zu muss ich hier hinein, um meinen Tinnitus wieder leiser zu kriegen.

 

Bitte jeweils die Bilder anklicken, dann kommt man auf die entsprechenden Homepages.

Wenn dies einmal nicht funktioniert, dann bitte rechte Maustaste drücken und auf "Link in neuem Tab öffnen" gehen.

  

 

Wenn man auf die kleinen Kamerasymbole klickt, dann kann man live Bilder von Moskaus Straßen und den manchmal endlosen Staus sehen.

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."